Mittelbaden-Cup in Rheinstetten | 10.05.25

Die 18 AthletInnen des D-Teams traten am 10. Mai zum Mittelbaden-Cup auf der 25m-Bahn des Hallenbades Rheinstetten-Forchheim an. Viele der jungen SchwimmerInnen stellten sich bei dieser Veranstaltung neuen Herausforderungen: manche schwammen zum ersten Mal eine 100m-Strecke, andere zum ersten Mal eine Lagen-Strecke.

Alle meisterten die Herausforderungen des Wettkampfes mit Bravour und belohnten sich bei 53 Einzelstarts und in den beiden Mixed-Staffeln mit zahlreichen persönlichen Bestzeiten sowie mit insgesamt 27 Medaillen (14mal Gold, 5mal Silber, 8mal Bronze).

Eine herzliche Gratulation an das erfolgreiche Team, und ein großer Dank an Trainerin Fabienne Haubrich, sowie an diejenigen Eltern, die beim Wettkampf als KampfrichterInnen dabei waren!

Weitere News
Zur Schwimmschule